Frage von LaaPrinzessin, 97

Was nimmt ihr mit für die Sauna?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 66

2 Duschtücher, Badelatschen und ggf. eine Trinkflasche (aber nicht bis rein).

Antwort
von rharlaf1, 23
  • Duschgel
  • Kamm
  • Badeschlappen
  • Großes Saunatuch (wo ich bequem drauf liegen kann)
  • kleineres Saunatuch (zum sitzen beim Aufguss)
  • Handtuch
  • Große Flasche Apfelschorle
  • evtl. Bademantel
  • evtl. Badehose (wenn Übergang zum Schwimmbad möglich ist)
Antwort
von H2Onrw, 27
  • Badeschlappen
  • großes Handtuch
  • mittel großes Handtuch
  • Duschgel
  • eine Flasche Wasser
Antwort
von NackterGerd, 34

Duschgel 

Mindestens 2 Handtücher (1 großes zum Unterlegen in der Sauna. 1 zum Duschen)

Aber kein  Strandtuch in der Saunakabiene - da zu dünn


Evtl ein Liegehandtuch oder Bademantel für die Liege (im Ruheraum )

Evtl 1 Flasche Wasser

Badeschuhe

Und unbedingt ZEIT für mehrmals Schwitzen 2-3 mal je ca 10 bis 25 Min je nach Temperatur und ob mit/ohne Aufguss  und zwischendurch Abkühlen,  Kalt duschen, entspannen im warmen Wasser, schwimmen, Ruheraum, Trinken Trinken 

Antwort
von Saturnknight, 20

Ich nehme mit:

Badelatschen, 1 großes Badetuch zum drauf sitzen, 1 kleineres zum abtrocknen nach dem abduschen, Duschgel, ein Buch zum lesen zwischen den Saunagängen.

Nur mal so nebenbei: ich hab den großen Vorteil, daß in meinem Saunabad ein Schwimmbecken ist, in dem man textilfrei schwimmen darf, darum: keine Badehose.

Antwort
von ThommyHilfiger, 52

Ein großes Handtuch, einen Saunamantel, Badeschlappen, ein kleines Handtuch und Duschgel.

Antwort
von konzato1, 40

Handtuch (2 Stück), Badelatschen, ne Flasche Mineralwasser, Duschzeug, Deo, Wechselunterwäsche

Ich nehme noch ne Badehose mit, weil ich das Saunieren mit Baden / Schwimmen verbinde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten