Geht man davon aus, dass diese einsame Insel wo nur du allein bist, genügend Essen und Trinken zu bieten hat ....
Und etwas nur für dich darf nicht fehlen, was wird es sein ?

Meine Frau!
Da kannst Du diskutieren wie Du willst!

und meinen Sohn, auf den kann ich nicht verzichten
vollimleben am 28. Oktober 2008 22:21 Das lobe ich mir!DH

Einen Handball der Marke "Wilson"
waggerla am 28. Oktober 2008 22:21 und einen Schlittschuh
gargamel2003 am 28. Oktober 2008 22:32 Stimmt !!!

Schweizer Taschenmesser,Hund,was zu lesen,Funkgerät,Batterien!
Ally32 am 28. Oktober 2008 22:16 Da hast Du ordentlich was zu tragen ;-)
vollimleben am 28. Oktober 2008 22:21 Guten Abend!Der hund kann doch auch was Schleppen!LG

Meine Freundin, meinen Freund das ist dann nicht so einsam und die Party kann starten.

Freundin, wenn man eine hat; Buch; Feuersteine, Taschenmesser, Desenfiktionsmittel; Gitarre
Ich nehm meinen Schatz mit! Und meine Katzen! Ja, mein Handy auch um meine Kinder, Freunde, Eltern und Geschwister anzurufen. Aber sonst nichts. L.G.
was zu lesen ist immer gut...

Grüne Fee.

Messer....
Lehrer

Ich will auf keine einsame Insel und schon gar nicht alleine. Das ist doch öde!

CD-Sammlung

Meine Musikbox mit CD´s, Bücher und Sonnenbrille.....
Wie lange darf ich denn bleiben?
Fotos, damit ich immer meine lieben bei mir hab :-)
Hallo zusammen - Also ich würde meine Katze mitnehmen - ja und mein Funkgerät und die passende Antenne dazu -

Messer, und Angelhaken !

eine Flasche Vodka, Zigaretten und Musik
Freund! Zigaretten! Gitarre! iPod + Lautsprecher!

Shania Twain!

würd ich dir übrigens auch empfehlen, am besten einen (Grammatik)duden.

pc und gf..geifer...
lg

Auf einer einsamen Insel würden mich nie wieder solche Fragen erreichen...

Meinen Laptop, damit ich ins Web kann, emailen, chatten, Radio hören und meine Memoiren schreiben. Dazu eine Solarzelle für die Energie.

kommt drauf an wielang ich auf dieser Insel verbringe. PC bzw. Laptop und einen Stromerzeuger bzw. Solarzellen. Dann evtl. noch Bücher und ein Handy um den Hubschrauber zu chartern, der mich zurückbringt
Mein Männchen... passt sicher in eine große Sporttasche ^^
bzw. viele Bücher, genug zu futtern und zu trinken und irgendein Boot, um da wieder weg zu kommen, wenn ICH das will

Meine Notfalltasche und meinen Hund.

Ohne (gesellschaftlich-kulturellen) Input kann es verdammt einsam werden! Ein gutes Buch wäre auch nicht schlecht, bietet aber auf lange Sicht keine Abwechslung (weil statischer Inhalt).
mein lappi mit solar-akku ;-)
DH... mein Kerl muss auch mit