Frage von wisser200002, 103

Was nimmt ihr euch zur Schule mit?

Was nimmt ihr für essen zu Schule mit?!?

Antwort
von HikoKuraiko, 48

Ich kann jetzt nur sagen was ich mit zur Arbeit nehme, aber das macht ja nicht wirklich nen Unterschied. Nehme mir immer Gemüsesticks mit und ab und zu auch mal die Reste vom Abendessen oder mal nen Wrap (selbstgemacht versteht sich). Dazu dann noch ne Flasche Wasser und fertig

Antwort
von Lena123WL, 22

Hald meistens ein Brot mit Wurst oder Käse,dazu dann mal eine Minisalami oder so und eben immer Gemüse (am Liebsten Gurke,kleine Tomaten oder Paprika) oder Obst (meistens Mandarinen oder Bananen oder Äpfel)

Umd für die Mittagspause bestelle ich entweder was in unserer Mensa,nehme einen Rest vom Vortag mit oder eben das oben genannte...

Du kannst aber auch für zwischendurch dir mal einen Müsliriegel oder Studentenfutter oder so etwas einpacken!

Antwort
von MrsGinger, 12

Ganz simpel : 2-3 belegte Brote und eine kleine Apfelschorle, wenn ich 10 oder 12 Stunden habe, sind es 4-5 Brote. Wenn ich morgens genug Zeit habe, fülle ich mir noch Kaffee in eine Thermokanne.

Antwort
von lovebio, 16

Immer einen Apfel und bisschen nüsse evtl. Noch Traubenzucker

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Kakao nehme ich zu meinem Job mit (beugt laut neuesten medizinischen Erkenntnissen dem Gedächtnisschwund vor^^). Und gegessen wird in der nahegelegenen Kantine vom Mercedes-Unternehmen. Nennen wir spaßenshalber das 1-Sterne-Restaurant :)))

Antwort
von GoldenerDrache, 32

Trauben...
Esse ich dann aber nur selten, irgendwie schmeckt es in der Schule nicht so gut wie zuhause. ^^

Antwort
von ich313313, 7

Ich kauf mir meistens was.

Antwort
von Lalala543211, 23

Brötchen, Brot , Toast. Öfters auch mal Gemüse oder Obst

Antwort
von Hideaway, 40

Außer Schulbüchern und Duhden nichts. Essen brauch ich nicht in der Schule.

Antwort
von wolfram0815, 21

Einen Bleistift. 

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :))

Einstein nannte ihn "sein Laboratorium"... :)

Kommentar von wolfram0815 ,

Wieso des?

Antwort
von Tobi1811, 34

Garnichts ich kauf mir dort was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten