Frage von MavenGFX, 172

Was nimmt der Zigarettenautomat für Karten?

Nimmt er den Perso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 168

Kommt auf den Automat an. Es gibt welche die funktionieren auch mit Personalausweis oder Führerschein und es gibt welche die funktionieren nur mit Bankkarte.

Antwort
von MrHilfestellung, 157

Du musst mit dem Perso bestätigen, dass du 18 bist und dann kannste je nach Automat Bar und/oder mit EC-Karte zahlen

Antwort
von silberwind58, 141

Die Bankomatkarte,Kreditkarte. Wo willst Du den Peronalausweis rein schieben??

Kommentar von Senfkorn19 ,

Man kann auch mit dem Personalausweis in Automaten nachweisen, dass man volljährig ist. Ist nichts außergewöhnliches.

Kommentar von silberwind58 ,

Oh sorry,das hab ich wieder nicht gewusst ,aber Danke für die Aufklärung!

Antwort
von zersteut, 110

Da gibt es unterschiedliche! Steht aber drauf! Du kannst also je nachdem Kreditkarte,EC, Perso, oder Führerschein deiner Mutter ausleihen!