gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was nicht alles gibt???

gefragt von wienermax am 10.10.2008 um 18:37 Uhr

Guten Tag , meine Freundin und ich wir hatten uns getrennt ,(ich hatte mich getrennt damals) nun treffen wir uns wieder in der Wochen 2-3, wir wollten über unser Problem reden, wir kommen nicht dazu jedes mal nehmen wir es uns vor, aber wir reden schon, nicht alles sondern immer einen kleinen Teil, aber ist das gut wenn wir uns so lange zeit lassen mit den reden?? Sie sagt immer kann meine Gefühle nicht wegsperren, aber näheres geht sie nicht ein, heute hat sie gesagt, nun reden so viele schon mit, wegen unserer Sachen, sie hat aber gleich dazu gesagt das ist unsere Sache die können reden was sie wollen das selbe sagt ich auch. Das Verhalten ihrer Seite ist sehr reserviert sehr Kühl aber nicht immer nun Ruft sie mich öfter wieder an erzählt mir alttägliche Erlebnisse von Ihr…. Gestern Nacht ist sie bis 4.00 morgens bei mir gewesen und wir haben wieder nicht geredet, ich sagt wir sollten mal reden sie sagt ja machen wir schon noch, bei unseren Bettgeschichten hatten wir ja noch nie Probleme Ja was soll man sich dabei denken oder kann jemand sagen was sie vorhat, oder was das alles soll mit uns???

Gruss max

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

trennung (334)