Frage von FragefuerHeute, 274

Was neutralisiert Zimt?

Hallo Ich habe mir gerade heiße Schokolade mit Zimt zubereitet. Aber ich habe zu viel Zimt hineingetan. Das Ganze hat jetzt einen intensiven Geschmack nach Zimt. Kennt ihr etwas das den Zimtgeschmack vermindert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michamama, 232

verdünnen mit Milch, bis Geschmack wieder akzeptabel. Auch noch mehr Schoke rein

Kommentar von michamama ,

Danke für das Sternchen

Antwort
von beangato, 211

Ich mache manchmal eine Mischung aus Zimt und Zucker für Milchreis. Wenn ich zuviel Zimt erwischt habe, nehme ich mehr Zuckr.

Ob das bei Deiner Schokolade auch funktioniert, kannst Du nur ausprobieren.