Frage von YOLOKLARA, 2.974

was neues bei selbstbefriedigung?

hei, ich (w/16) befriedige mich ab und zu selbst, aber möchte jetzt mal etwas abwechslung reinbringen. habt ihr ein paar tipps, was ich mal ausprobieren könnte?

lg Klara

Antwort
von Schneckly, 1.133

Gehe entspannt duschen und creme deinen Körper mit einer Pflege Lotion ein und leg dich auf dein Bett und sehe dir ein paar Nacktfotos von heißen Typen oder deinem Traumtyp an und stelle dir vor was er mit dir machen sollte. Streichele dich dabei überall wo du es schön und geil findest oder versuch mal Kissenreiten, spiel mit dem Duschkopf und lass das Wasser sanft über deinen Intimbereich sprudeln.

Viel Spaß.

Antwort
von Schlauerfuchs, 2.231

Zieh Dich nackt aus , lege Dich auf Dein Bett ,schaue Dir ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor was ihr zusammen so macht und streichele Dich dabei überall wo Du es schön und geil findest.

Viel Spass.

Antwort
von cdufh, 2.372

Kissenreiten, mit einer Duschbrause den Wasserstrahl in die Sche.de halten oder mal die Rückseite einer Elektrischen Zahnbürste an deinen Kitzler halten und sie dann anschalten. Oder noch vieles mehr...

Antwort
von Unterhosen96, 2.284

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von janaisthier, 1.639

chatten und SB kommt auch gut

Antwort
von userqy, 2.325

Wie wäre es mit einer banane?

Kommentar von ChrisNobody ,

Was wenn sie abbricht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community