Frage von AleksGirl, 643

Was neues bei SB?

Hi,
bei SB reibe ich mir immer nur den Kitzler (manchmal mit ner sexgeschichte oder Porno)ich würde gern was neues Ausprobieren.
Zum Sexshop will ich nicht so gerne habt ihr irgendwelche Alternativen zu Sextoys?
Was mich auch antürnt sind Anleitungen wenn Ihr Lust habt schreibt mir einpaar in die Antworten.

Danke schon im Voraus
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 205

Schau mal auf den beiden nachfolgenden eiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungnge zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von lindabearchen, 534

Hey ho du kannst zum Beispiel unter der Dusche mit dem duschkopf oder an anderen orten zB Schwimmbad du kannst dich auch auch in dein Zimmer umschauen was du rein stecken kannst aber vorher desinfizieren viel Spaß 😍😘

Kommentar von AleksGirl ,

Danke für die Antwort werde ich versuchen😘

Kommentar von Cinnamonstar87 ,

zieh besser über alles was du einführen willst ein Kondom. Zu empfehlen sind Kerzen, gibt es ja auch in verschiedenen Dicken. Auch nett sind "Vibrator" Apps aber ich würde den kitzler nur überm Höschen stimulieren wegen Infektionsgefahr ☺ Viel Spaß

Antwort
von PicarderKoenig, 501

Bestell dir nen Dildo zum Einführen im Internet (z.B. eis.de, die haben neutrale Verpackung). Beim Fingern den rein und raus gegen den G-Punkt schieben und eben dabei den Kitzler reiben. Der Orgasmus wird doppelt so stark, wenn du dich gleichzeitig vaginal stimulierst.
Wenn du dir auf gar keinen Fall ein Toy bestellen willst führ dir von der freien Hand den Mittel- und Ringfinger ein und drück sie während du dich mit der anderen am Kitzler stimulierst rhythmisch Richtung Bauchdecke, damit erregst du auch gut deinen G-Punkt.

Kommentar von AleksGirl ,

Danke ich probiers mal aus😏

Kommentar von PicarderKoenig ,

Viel Spaß 😉

Antwort
von Meli6991, 487

Kauf dir bitte bitte toys ein sexshop ist das aller beste. Und die Leute da sind auch ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community