Frage von MrJoKeRmAn99, 47

Was neues , ja was den?

Hallo suche ne neue serie die ich durch gucken kann .Sollte drama crimi komedie dabei sein . Die klassiker wie weeds ,breaking bad, sons of anarchy , better caul sault, prison break , narcos hab ich natürlich schon durch . Suche nen geheimtipp , weil weeds hab ich auch erst sehr spät durch freunde kennen gelernt . Die ganzen free tv serien sind mir alle bekannt mit den zich tausend wiederholungen (danke pro7) bin für jeden vorschlag offen ne kleine beschreibung zur serie wäre auch sehr nett :D

Antwort
von hellboy2342, 6

Als Kriminalserie, würde ich dir Luther ans Herz legen sowie Fargo Season 1 und 2. Eventuell auch den Tatortreiniger "Krimi" mit Comedy Elementen.

Gruß

Antwort
von JxMxTx, 22

Schau Hannibal! Ist eine Thriller-Serie, super Schauspieler, geht ein bisschen ins Psychologische und ist ein bisschen anspruchsvoll, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentar von MrJoKeRmAn99 ,

Hab ich mal versucht ist aber nix für mich ich find die spannung gut muss aber nicht immer da sein , und das hab ich so an weeds und soa gefeiert . Es sollte auch aufjedenfall erwas mit familie zu tun haben

Antwort
von PeterP58, 24

"Burn Notice" finde ich hammer ... versuch ist es wert, oder?!

Geschichte: Bester Spion wird kalt gestellt und versucht herauszufinden wer dafür verantwortlich ist. Mit dabei Mama, Ex-Freundin (brutal) und FBI-Freund (der trinkt)....

Erklärt wird aus der Ego-Perspektive was er vorhat und wieso er es macht ....

Kommentar von MrJoKeRmAn99 ,

Sorry ich mag diese polizei storys nicht so (damals guter cop jetzt bad boy )

Kommentar von PeterP58 ,

bei burn notice denke ich weder an polizei-story noch an g/b-cop ...

clevere, unterhaltsame serie mit story...

Kommentar von PeterP58 ,

https://www.youtube.com/watch?v=Njd4LQlYRTo

hat nix mit polizei oder csi-zeugs zu tun :)

Antwort
von Robby260715, 8

Pretty little Liars

Antwort
von adrian1812, 27

Ist zwar eine Krimi Serie aber was hälst du von "The Mentalist"`?

Kommentar von MrJoKeRmAn99 ,

Das ist doch eher so polizei arbeit ?

Kommentar von adrian1812 ,

Ja aber der Hauptprotagonist spiegelt Drama, da seine Mutter und Tochter ermordet wurden und er dafür Rache möchte sowie Komedie, da er die "Bösewichte" auf lustige weise austrickst um sie zu überführen und halt Krimi weil es meist Mordfälle sind.

Antwort
von Keyana, 3

Sherlock

Ripper Street evtl. oder ansonsten Luther (eine Möderin hat in der Serie eine interessante Rolle, die man sonst nicht so kennt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community