Verehrte Supporters ! Gerade eben habt Ihr eine gleichlautende Umfrage gelöscht, ich möchte mit dieser neuen Umfrage von den Usern ganz klar und eindeutig gute Ratschläge bekommen, w...
gefragt von kleinemaus866 am 09.08.2009 um 15:51 Uhr
angenommen jemand schließt einen handyvertrag ab und macht dann einen übernahmevertrag mit mir und ich stehe negativ in der schufa,klappt das dann trotzdem oder nicht??
Hallo, ich will Geld verdienen mit Handyverträgen. Habe super viele Bekannte die ab und zu ein neues Handyangebot brauchen. Wo bekomme ich gute Provisionen.
es gibt im I-net Angebote, wo mit einem komplett kstenlosen Handy geworben wird.ich schließe 4 Verträge ab und bekomme mein Handy und nach einem Monat ca 1080€ auf mein Konto ausgez...
Kennt ihr das? Ihr schaltet den Fernseher ein und wollt einfach nur in Ruhe mit der liebsten einen Film sehen. Wenn dann plötzlich eine Szene ruhig und schön ist ,wird man auf einmal von ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.