zählt alles auf.........., bsp. dreckiges Schulgebäude

mich nerven Schüler die sich über allesmögliche aufregen,ohne zu wissen warum sie überhaupt in die schule gehen..

Dass sie definitiv zu früh aus ist.
BlackCat2008 am 10. März 2009 13:42 Bei mir zu spät... bin jeden tag immer um 22 uhr zuhause

Die Lehrerinnen sind entweder häßlich oder schon vergeben....an der Grundschule meines Sohnes ;-)
ja sehr witzig
akademikus am 10. März 2009 13:42 stimmzu
princAss am 10. März 2009 13:43 oder zu jung oder zu alt...

die parkplätze...
wenn manche so vö..ln wie sie einparken, kommen die nie rein -.-'
und die toiletten....
unglaublioch viel. mich nervt es, dass uns trotz 45 stunden pro woche kein verständnis entgegen gebracht wird, dass nicht akzeptiert und berücksicht wird, dass wir verdammt nochmal eine jugend haben,die wir nur einmal leben können, dass wir nach 12 jahren anstatt nach 13 abitur machen müssen, dass sovieole vorurteile unter in den verschiedenen schulzweigen herrschen, dass man in benotungen wie gut und schlecht eingeteilt wird und menschliche werte so gtut wie garnicht zählen, denn menschen kann man doch nicht eifnach nahcb ihren oleistungen in gut oder schlecht einteieön!!!

das einzige was mich nervt is das frühe aufstehn. ansonsten bin ich ganz froh dass ich noch über ein jahr zur schule gehen darf ;D

gar nichts mehr, bin nicht mehr in der schule! und wenn ich jetzt zurück blicke war die schule die schönste zeit!!!!
warndreieck am 10. März 2009 13:50 Rückblickend gesehen war sie schön, aber die schönste?
Diablo69 am 10. März 2009 14:00 bin noch nicht so alt, im moment war sie für mich die schönste!

Der unmöglich hohe Unterrichtsausfall und das kategorische Desinteresse der Lehrer!
ALLES!!! ICH HASSE SCHULE MUSS ABER HIN BIN UNTER 18 <.<
ja was denn alles sag mal
princAss am 10. März 2009 13:42 unter 18? - ich hab mit grade 17 meine ausbildung angefangen. warum hat mir keiner gesagt, dass ich noch ein jahr zur schule gemußt hätte?
Dass du unter 18 bist merkt man...
Leute die ständig den unterricht stören, weil man dann mit seinem Stoff nicht vorankommt und bei der Abschlussprüfung am A***** ist.

Hausaufgaben (mache ich nur wenns wichtig ist ) Wenn Lehrer nicht nett sind.

Die Schüler, die mehr mit dem Handy rumspielen und in SMS Sprache kommunizieren, anstatt zu lernen.
"aufdiekniegehunddankesagen"
StehwiederaufundgeniessedieUnterstützung