was nervt euch am meisten hier und warum?

Hallo steffi12345,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

dsds-fragen. warum gehen die user nicht auf die website???
ja da geb ich dir recht das nervt auch....anstatt sie mal selber schauen auf der seite
Wer gewinnt DSDS?

Steht leider nicht zur Auswahl:
Leute die mich als dumm bezeichnen, weil ich ihre Meinung nicht teile.
dir nicht wirklich um rat fragen und vorallem die die nur scheiß antworten geben

abgestimmt für:dumme Fragen
heureka47 am 5. April 2009 14:28 Es gibt keine "dummen" Fragen. Nur dumme Antworten.

Mich nervt es am meisten wenn User hier engstirnige Antworten geben.

Dumme leute die keine richtige Antworten posten. Sondern nur irgendwelche "wäre-gern-lustig-"Kommentare...

manche Fragen können sich die Fragesteller wirklich selbst beantworten die übergehe ich dann auch einfach. Oder ich brauche mal wirklich Hilfe und bekomme nur eine Antwort die mir aber auch nicht richtig weiter hilft. Das ist schade

... und ihre oft sehr seltsamen Fragen.

Trolle und Leute, die die Fragen nicht richtig lesen und dadurch total unpassende Antworten geben.
Das stand leider nicht zur Auswahl.
ErsterSchnee am 5. April 2009 14:27 Jepp, die finde ich auch ziemlich nervig!

ab und zu so dumme Antworten!
mich nerven kommentare die man entweder nicht versteht, oder die keinen sinn ergeben...

...die richtige Antworten verteufeln, weil sie nicht ihrer vorgefassten Meinung entsprechen.

Jetzt musst du zum Ausgleich aber auch noch fragen, was uns hier alles freut!!
dumme Leute
was nervt dich hier?

weil Werbung hab ich hier noch gar keine gesehen...?!
der meint damit das die leute immer irgendwie anfragen machen so wie bei ner partnervermittlung oder so
FraukeKlaus am 5. April 2009 14:26 achso, hab ich aber zum Glück noch nie mitbekommen.
Weil die meistens dumme Fragen stellen ;D
(aber manchmal sind sie auch witzig XD)

dumme und hirnlose fragen
heureka47 am 5. April 2009 14:29 Es gibt keine "dummen" Fragen. Nur dumme Antworten und Leute, die andere Leute für dumm halten oder erklären
Die Auswahl dieser Umfrage ist vielleicht ein bisschen ungenau, weil dumme Leute verantwortlich für alles sind, was uns hier nervt. Das schlimmste, sind sinnlose Fragen, sinnlose Antworten, schlechte Rechtschreibung und schlechte Grammatik. Alles in Allem würde ich sagen, dass hier täglich mehr als die Hälfte aller Fragen in schlechtem Deutsch, missverständlich oder einfach nur sinnlos sind :)
Cador am 5. April 2009 18:12 Ich halte andererseits Fremdsprachler oder Legasteniker nicht zwingend für dumm.
Bei sinnfreien Antworten stimme ich Dir zu...
Sinnfreie Frage klicke ich weg.
Gerade sinnfreie Fragen stören mich am meisten :) Fremdsprachler oder Legasteniker halte ich auch nicht für dumm, aber die Frage war, was uns hier am meisten nervt. Wenn wirklich dumme Fragen dann auch noch unverständlich sind, weil sie vorm Absenden nicht überprüft wurden und somit keinerlei Rechtschreibung oder Grammatik beeinhalten, nervt mich das schon :)
mich nerven kommentare die man entweder nicht versteht, oder die keinen sinn ergeben...

und diese ausnahmslos..aber dumm ist ja keiner, sie wandeln nur auf den Pfaden Unwissenheit..und des Trolltums

Das ist manchmal kaum noch zum Aushalten.

Wenn ich dumm bin,dann muß ich es nicht noch allen zeigen,sondern nehme mir ein Buch und versuche etwas zu lernen.

" Wie findet ihr...?" Fragen

Bin ich Schwanger Fragen.....

Ich hasse es, wenn man eine Frage stell und dann eine Antwort kommt wie: "Ja, finde ich auch,weiss es aber auch nicht" oder wenn sie meine Rechtschreibung verbessern.
Wenn ich hier ne Frage stelle, dann will ich doch ne Antwort oder?! und nicht irgendein Kommentar darüber wie ich die Frage von der Rechtschreibung aufstelle oder formuliere ;)
die dummen können nix für ihre Dummheit

Nee, im Netz nervt mich garnichts. Das kann man ignorieren, ggf. abschalten.

weil ich selber auch dumm bin....
jepp dumm gib mir gum gum
DH
Nein, nur dumme Antworten, wie die von Wernilein
Lt. gF-Richtlinien gibt's hier garkeine dummen Fragen...