Wie gesagt, was nervt euch am meisten im Internet?Wenn ihr " Anderes" nehmt, wäre es nett, es etwas zu erläutern.

werbung, popups und viren...
Es gibt keine Zensur. Damit meine ich nicht die, die Dir gerade eingefallen ist. Nein; es stört mich, daß jeder schreibt, wie ihm gerade die Finger auf die Tastatur fallen. Was an sich ja wunderbar ist in Bezug auf Gedankenfreiheit - nur ist es schlecht, wenn dabei kein richtiges Deutsch mehr geschrieben wird.
Nachteilig finde ich, daß man dabei nicht mehr so leicht lernen kann, wie ein Wort richtig geschrieben wird. Was vor 30 Jahren publiziert wurde, ist in großem Maß von Lektoren geprüft worden und man hat durch das Lesen ganz nebenbei ein wenig auch die richtige Schreibweise mitbekommen. Wenn man heute im Internet liest, sieht man von einem Wort eine ganze Menge an Schreibweisen.
Das das Internet nicht vergisst. Was man einmal online schreibt bleibt da auch auf unbestimmte Zeit zu finden. Man muss also immer ganz genau vorher überlegen was man, wo schreibt. Und selbst dann kann es sein das man nach 10 Jahren über mehr Erfahrung verfügt und sich an den Kopf fasst über das was man mal gesagt oder getan hat.

Betrüger..wo man sich an melden muss und dann wollen sie Geld haben wie Hausaufgaben.de usw.!!!!

das ist richtig scheißßße

das ist richtig scheißßße

Eindeutig Werbung in allen erdenklichen Formen.
UNerwünschte Pop-Ups, die Seiten überdecken und blockieren!!

Das Werbung die kommt und eigentlich geblockt werden sollte, auch beim wegklicken direkt aufgeht anstatt wirklich zu verschwinden

Screens und Popups und irgendwelche manchmal leider nicht zu umgende Regestrierungen incl. dem Schrott der danach kommt

u.die ständige Werbung

Unbedachte und überflüssige Fragen in Foren
mein pc ist dadurch langsamer geworden

newsletter :-/// und ständige werbung überall