Frage von annikaze, 20

was nem kerl in nem brief schreiben?

hey. also mein fast freund will einen brief von mir. ich will nur vorher sagen das wir sehr weit voneinander weg wohnen und uns noch nie getroffen haben. und wir skypen immer zsm und reden. wir haben schon seit fast 2 monaten was am laufen. und sagen immer solche süssen sachen zueinader. auf jeden fall will er nen brief von mir. aber ich weiss nicht was ich da schreiben kann. hat jemand vorschläge? "und sagt bitte nicht, frag ob ihr zsm kommen wollt, oder schreib süsse sachen. gebt wenn dann vorschläge für süsse sachen :)

Danke schonmal

LG Annikaze :)

Antwort
von Repwf, 10

Ich würde ein leeres Blatt Papier nehmen und groß "BRIEF ❤️ !" drauf schreiben, Umschlag drum und fertig! 

Antwort
von Unnutzer, 6

Wenn er verlangt, dass du einen Brief schreibst, auch wenn du das offenbar eigentlich nicht möchtest und dir jetzt deswegen hier Rat suchst, wird der Text nicht gerade "von Herzen" kommen.

Kommentar von annikaze ,

natürlich möchte ich ihm nen brief schreiben :) ich bin nur leider etwas unkreativ 

Kommentar von Unnutzer ,

Na dann... Ein bisschen Kreativität brauchst du aber schon, wenn ich dieser Freund wäre fände ich es schade, wenn der Text eigentlich von einer ganz anderen Person stammt. :D

Kommentar von mychrissie ,

Es kann natürlich sein, dass er null Interesse an einem Mädchen hat, das offensichtlich keinen Funken Phantasie hat.

Wenn Du ihn wirklich liebst, dann fällt Dir auch was ein. Schreib ihm über deine Gefühle, darüber, was Du gerade machst, was du denkst, welche Ansichten du über dieses und jenes hast, wobüber du nachdenkst.

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, dass jemandem nichts einfällt. Ich könnte mit einer solchen Frau keine 5 Minuten verbringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten