Nehmt ihr Zucker, Süssstoff oder Honig zum verfeinern von Kaffe oder Tee? Und warum?

Ich genieße meinen Tee ohne Zuckerzusatz, schmeckt auch so;-)

jedenfalls nicht Kaffee und Tee.

bei Tee gar nichts, bei Kaffee Zucker oder Süßstoff
Bin reiner Teetrinker.
DH! Aufwachen ohne Kaffe ist für manche ja undenkbar geworden.

Ausser bei unserem Espresso - da kommt "nur" ein Stück Süssstoff hinein weil mir das darin komischerweise besser schmeckt.
Und Zucker nehme ich, weil ich, wenn ich es süss möchte, nicht meinen Körper (und mein Gewissen) besch......umbsen muss.

weil's dick macht und den Geschmack des Tees überdeckt!

.. wenn ich "gesund" Zuckern möchte... bloß keinen Süßstoff !!!
Jungemama20 am 10. April 2008 14:34 ihh Kaffee mit Honig?
Haaza am 10. April 2008 16:46 natürlich nicht... den trinke ich höchstens mit Milch...
macht nur dick und süßstoff schmeckt so künstlich
finde die natürliche Süße der Nahrung am besten, viel süß, ist nicht gut, sonder macht krank.

Honig in den Tee, Zucker in den Milchkaffee, alles andere schmeckt nicht - Süssstoff nehem ich grundätzlich nicht.
bin eine ganz süüüsse,in einer Tasse Kaffee z.b tue ich 4-5 Teelöffel Zucker rein.Warum? Weil es mir schmeckt!

lecker... ich trinke nur keinen Kaffee.. aber bei allem anderen was man süßen kann, wird Zucker verwendet!! (Süsstoff=igitigitigit)
Nee nix anderes, aber mehrere Varianten: 1) a)bei Tee nehm ich MANCHMAL Honig; b) und manchmal braunen Kandis; 2) Kaffee süsse ich nicht: pfui bah...gesüßter Kaffee. Der gehört SCHWARZ und STARK!!!

Kaffee nur mit viel Milch. Tee süß mit viel Zucker und Zitrone oder mit Süßstoff und Milch...

Hat keinen Beigeschmack, wie z.B. Honig! :-)

Weil ich Süßstoff und Honig absolut widerlich finde"

Tee oder kaffee ohne Zucker. Geht gar nicht.
Valve am 10. April 2008 14:32 Geht mir auch so

Bei Kaffee mit Zucker und Tee mit Kandis oder gibt doch so extra braunen Zucker für Tee. Bei meinem Sohn süsse ich gar nicht.

eigentlich kommt es auf das gericht an beispiele
Lebkuchen = honig , brauner zucker
cocktails meist rohrzucker
tee honig, kandis und rübrnzucker
asiatische süß-saure gerichte vorrangig honig
so könnte ich noch 100 beispiele nennen fazit: je nach gericht oder getränk seine eigene süßkraft, berücksichtigt auch nach ursprung

Verschiedene Zucker: Weißer, Brauner, Rohzucker, Kandis...Nur bei Tee bin ich öfter zu faul zum Rühren und dann nehme ich Süßstoff.

Gerne mal nen Grand Marnier oder nen anderen Liquer...

Die Frage besteht eigentlich aus zwei Teilen; zum Süssen nehm ich Zucker und zum Verfeinern Grappa oder Rum.
Bei Tee nehme ich Braunerzucker,Zucker oder Honig.
Ein leckerer Früchtetee mit Honig gesüßt - trinke ich sehr gern.

1 Stück Zucker in Kaffee. 2 Stück Zucker in Tee. Süssstoff mag ich nicht.
Ich auch :) Ein bisschen Milch reicht im Tee!
Milch im Tee? Und das schmeckt? Hm dann werde ich mir erst mal eine Tee machen;-)
ein ostfriese?? ;)
Nein ich komme doch aus Hessen, aber bei so einem schlechten Wetter muss einfach mal ein Tee her;-)
Schlechtes Wetter???????? Sonne und 22 Grad ober Null :-)
Hier ist es bewölkt und geregnet hat es vorhin auch schon mal.