Frage von Minki007, 35

Was nehmt ihr so für Deos?

Hallo, in letzter Zeit rieche ich ziemlicj stark nach Schweiss, auch wenn ich nicht viel mache.
Welche Deos helfen euch am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arielle26, 15

ich benutze aluminiumfreie Deos in Glasbehältern. Gibt es bspw. in Apotheken oder DM. (Einfach nur Geruchsneutral)

Antwort
von FlorianBln96, 23

Ich nehme Axe und die DM Marke Balea

Antwort
von flowerrpowerr, 17

Meistens dove, find die auch echt gut

Antwort
von silberwind58, 20

Die billigsten,vom Aldi. Der Roller und das Spray,sind sehr gut!

Antwort
von SiViHa72, 9

Ich hab schon einiges ausprobiert- am besten finde ich nach wie vor das RollOn von Hydrofugal mit rotblauem Aufkleber. (hat aber Alu)

Antwort
von Lenwen2004, 18

Versuch alles...

Riech dran um zu wissen ob es gut riecht.

Probier mal gute Marken z. b. Nivea