Frage von Wully, 29

Was nehmt ihr mit in den Urlaub, wenn es an einen steinigen, felsigen Strand geht?

Wie macht ihr es euch im Sommerurlaub (Flugreise) an Orten gemütlich, wo es keine Sandstrände, sondern nur Felsen oder Kieselsteine gibt.

Teuer zu mietende Liegen finden wir nicht gut. Außerdem möchten wir gerne mit dem Mietwagen an abgelegene Orte fahren.

Was nehmt ihr: Luftmatratzen? Gibt es die in stabil? Isomatte mit ins Flugzeug?

Antwort
von laurasweet90, 29

huhu Wully,

was ich dir aufjedenfall empfehlen kann sind Badeschuhe. An steinigen, felsigen Stränden gibt es häufig Seeigel. So ein Tritt in einen Seeigel kann den Urlaub mächtig versauen.

Für den Liegekomfort würde ich Luftmatratzen empfehlen die du z.B. mit einem Staubsauger oder einer Luftpumpe absaugen kannst. So kriegst du sie komplett klein und kannst diese im Handgepäck oder Koffer problemlos transportieren.

Liebeste Grüße

Kussi

Laura

Antwort
von pedde, 22

Badeschuhe und dann vor Ort kaufste dir am besten ne dicke Isomatte und legst dann eventuell noch ne Luma drauf. Was auch lässig kommt, ist ein Liegestuhl.

Antwort
von Boredchild, 14

Ich nehme immer an den steinigen Sand einfach ein Handtuch mit denn das reicht völlig aus . 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community