Frage von cloetere, 36

Was nehmen zur Herrausforderungswoche?

Hallo.Ich habe in der Schule eine Herrausforderungswoche und muss mir überlegen was ich nehmen will.die Herrausforderungswoche ist (für die die es noch nicht wissen )eine Woche in der man etwas machen muss wo bei mann denkt das mann es niemals schaffen könnte z.B sind welche mit dem Fahrrad bis zur Ostsee gefahren oder haben eine Büroklammer so oft umgetauscht bis sie etwas viel wertvolleres hatten.Und ich würde mich wirklich über jeden tipp freuen da mir leider nichts einfällt was wirklich gut ist.Ich danke im vorraus 😊 Lg: Cloetere ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuhuhuu, 20

Ohne Handy 1 woche

Kommentar von cloetere ,

Ja das ist auch eine wirklich gute Idee.Danke😀

Kommentar von huhuhuhuu ,

Ja hab ich auch schonmal überlegt :p

Antwort
von ikinikin, 16

Mit dem Fahrrad zur Nordsee fahren :P

Kommentar von cloetere ,

Hahaha😅