Frage von Sorayastyle, 25

Was nehmen um Pickel zu verdecken bei unreiner Haut und unreine haut nicht mehr unrein aussehen zu lassen?

Könnt Ihr was empfehlen um Pickel zu verdecken bei unreiner Haut? und etwas um unreine haut nicht mehr unrein aussehen zu lassen?

Antwort
von klugscheiser1, 24

Noch besser als Concealer ist Camouflage Cream (glaube das schreibt man so:D) Ist eigentlich wie ein Concealer nur mit einer viel besseren Deckkraft.

Antwort
von Lioluki, 14

Der erste Antwort stimme ich zu . Was ich dir für eine gute Haut empfehlen kann ist das Alverde Waschgel und das Sos Anti Pickel Serum . Da keine Schadstoffe drin sind hilf das meiner Haut aber jeder Hauttyp ist anderst . G

Antwort
von sophia091201, 25

Die Concealer Palette von Catrice oder ein Concealer von MAC (weiß nicht mehr welcher genau);)

Antwort
von Schnitzelchen69, 20

Überschminken...aber ich empfehl dir einfach Hautpflege zu betreiben

Antwort
von Mlinda1, 15

Hey, ich kenn ein super Produkt, das nennt sich renu28. Das ist ein creme 'gel' sozusagen ich benutz es seit einem Monat da ich stark Akne habe (bzw hatte) und nun mein Gesicht frei von pickeln und mitessern ist:) 

Antwort
von klugscheiser1, 11

Wo kauft man am besten online Karten für die 2.Bundesliga?

Antwort
von Beautylifeous, 6

Am Wichtigsten Hautpflege! Tipp: 2x in der Woche das 3in1 Peeling von Garnier (blau-weisse Tube), Täglich morgens mattierende Creme von Balea, Abends leichte Hautpflege, wie z.B streichelzarte Pflege von Balea und vorher natürlich am besten mit antibakterieller Washlotion/Gesichtswasser reinigen.

Was das kaschieren betrifft, evtl. Eignet sich Eine hautkaschierende Creme. Dazu Camouflage Concealer von Essence. 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten