Frage von Gabelchen,

Was nehmen,statt Sahne?

Brauche für ein Gericht Sahne-habe aber keine im Haus.Was kann ich statt dessen nehmen?Danke für die Antworten!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flamingstar,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Milch, Kondensmilch oder Schmand.

Kommentar von Fragenfrager098 ,

Super Frage, Super Antwort, Super Essen, Super Geil xD

Antwort
von Jeannie77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich habe eben für eine Käsesoße aus der Tüte statt 50 ml Sahne 50 ml H-Milch genommen und die Soße ist wunderbar geworden von der Konsistenz!

Kommentar von Gabelchen ,

Ich danke Dir für Deine Antwort......

Antwort
von Igelchen1983,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Creme fraiche

Antwort
von Pummelweib,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rama Cremfine, Dosenmilch, Joghurt

Antwort
von barbarinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiche, schon allein um Kalorien zu sparen oft auf Milch aus!! Musst nur vielleicht noch ein bischen binden!

Antwort
von lazylady,

Frischkäse, dass ist wirklich lecker und gibt dem das rahmige etwas.

Antwort
von Beetle75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dosenmilch, normale Milch oder Creme Fraich, Creme Fina

Antwort
von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Milch oder Kondensmilch geht auch!

Antwort
von Eppendorf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Milch und Butter.

Antwort
von antjez,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibts doch dieses Cremafina zum Kochen (und eins zum Backen) als Sahneersatz. Das nehmen wir immer.

Antwort
von Michabie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du Milch nimmst hat das Gericht eine andere Konsistenz, da gibt es keine Alternative

Antwort
von chmoti88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

doesenmilch, schmand, creme fraich, oder normale vollmilch bzw. H-milch

Antwort
von frischling,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kondensmilch

Antwort
von YuLy42,

Mit Milch, die Sauce vorsichtig einreduzieren.

Antwort
von blauangel04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schmand

Antwort
von JoScho,

Von alpro Sjamilch

Antwort
von Medienmensch,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Milch oder Kondensmilch.

Antwort
von Beastman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Milch

Antwort
von lynnie1981xx,

Rama Cremefine

Antwort
von Excelent,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schmand