Frage von DerGartenzaun, 9

Was nehmen als anschauungsmittel mit bei einer Jahresarbeit über das kyoto protokoll?

Heyy Leute,

ich habe bei unserer Jahresarbeit in der 10.Klasse das Kyoto Protokoll und wollte fragen was ich da als Anschauungsmittel mitbringen kann also vlt einen gegenstand oderso

Antwort
von voayager, 1

Fotos sind immer passend in solcher Angelegenheit. Im Netz findet man genug davon, muß nur das Stichwort eingeben und dann auf den Button Bilder gehen.

Antwort
von peace1287, 7

Vielleicht ein paar Bilder zeigen. Zb. Von rauchenden Fabrikschlotten, AKWs usw. Und dann dazu erklären warum das nicht gut ist und was das Kyoto Protokoll dazu sagt.

Aber richtige Gegenstände ist schwierig bei diesem Thema! Eventuell könntest du das Protokoll auch ausdrucken und in der Klasse während des Vortrages rum gehen lassen.

https://www.google.de/search?site=&source=hp&ei=4i\_IV4rrC8OY6ASQs4roAg&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community