Hallo, Ich brauche einen Laserdrucker, weiß aber nicht welchen: Es muss ein Markenprodukt sein, Fax, Drucker, Kopierer (alles Farbe), scanner, max.700 €, schickt mir mal angebote ! Zurzeit habe ich den epson cx11nf im Visier, weiß aber nicht, ob ich den kaufen soll!

Ich kann dir auch nur ein Angebot für einen Laserdrucker in Farbe geben: Einen Samsung als USB-Farb-Laserdrucker (arbeitet recht gut bei mir) kannst du heute schon für ca. 200,- € kaufen. Dann legst du dir noch einen Canon-USB-Scanner für ca. 70,- € (LiDE 70) zu und auf das Fax verzichtest du. Heutzutage faxt eh kaum noch ein Mensch, sondern schickt die Dateien als E-Mail-Anhang. Soviel zu deiner "genauen" Spezifikation. Alle diese Teile bekommst du bei einem PC-Händler in deiner Nähe.

Da musst Du wohl schon selber suchen.
Oder kannst Du Dir einen Butler leisten?
Toll, mit welchen Ansprüchen die Kinder heutzutage durchs Netz surfen.
Der ist ja für meinen Vater, der Probleme mit seinem alten hat
Möchtest du die Angebote in alphabetischer Reihenfolge oder nach aufsteigenden Preisen?
Ist ja schon reichlich frech der Satz: schickt mir mal Angebote.
Danke für so eine bescheuerte antwort, darauf kann ich verzichten
Lieber Regenmacher, Lieber stefanistdaheim, Kleinere Meinungsverschiedenheiten und Missverständnisse wird es hier immer geben. Dennoch möchte ich Euch bitten, in Zukunft mehr auf einen freundlichen Ton zu achten, Eure Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Euer Verständnis, Ted vom gutefrage.net-Support
schau bei billiger.de oder evendi.de da bekommst du angebote aufgelistet!
fax in farbe? wusste garnicht das das geht. OK ich frag mal andersrum - wieviele seiten sollen taeglich/monatlich gefaxt werden? Scannen? Wieviele seiten pro Tag pro monat? Drucken? A4? A3? groesser? einseitig? Doppelseitig? Doppelseitig als option? wie soll der drucker angeschlossen werden? USB? Netzwerk? Parallel? oder ueber RS232? Appletalk noetig? Bissel mehr Infos waer schon nicht schlecht wen wir uns hier schon die arbeit machen sollen Dir einen drucker auszusuchen....
Anschluss egal, Din A 4, Faxen ab und zu mal, drucken und kopieren relativ viel, einseitig drucken,

Nimm den KONICA MINOLTA magicolor 2490D. Den gibts bei Cyberport gerade für 698 Euronen, jetzt in einer Aktion sogar inklusive Duplexeinheit: http://www.cyberport.de/item/1318/1030/0/95127/aktion-konicaminolta-magicolor-24...

Lieber stefanistdaheim,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und in diesem Sinne sollten auch die Fragen formuliert sein. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte beachte doch dazu auch unsere Richtlinien.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Viele Grüße Beate vom gutefrage.net-support
Ich möchte schon ein multifunktionsgerät, trotzdem danke
Bitte.