Frage von stetigeReaktanz, 25

Was "nascht" ihr in der Fastenzeit?

Ich faste grade Süßigkeiten und brauche trotzdem ab und zu ein bisschen was zum Knabbern. Greife dann oft zu Studentenfutter, das hat aber viel Fett. Was kann ich stattdessen naschen?

Antwort
von cookingelvira, 17

Apfelchips, Obstsalat, Obstriegel, frisch aufgeschnittenes Obst mit Naturjoghurt

Antwort
von Chaoist, 12

Ich halte nichtmal die normalen Speißegebote ein, wozu also Fasten?

Wer glaubt, nascht nicht.

Antwort
von steinpilzchen, 6

Vielleicht apfel oder trocken obst. Oder silberzwiebeln und minimais oder getrocknete Tomaten

Antwort
von Schnoofy, 16

Da Du öffentlich eingestehst, dass Du Deinen Glauben offenbar nicht ernst nimmst spielt das doch eigentlich keine Rolle.

Selbstbetrug macht auf Dauer auch kein reines Gewissen.

Antwort
von kokomi, 23

in der fastenzeit wird nicht genascht, nüsse sind nahrungsmittel und gesund

Antwort
von OrigamiHirsch, 25

Alles wie normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community