Sweetstern2009 am 31.12.2008 um 2:51 Uhr
was sind eure vorsätze?

Ich brauche keinen neuen gute Vorsätze für das neue Jahr. Da ich gemerkt habe, daß sich die alten guten Vorsätze (wie übrigens auch die Wahlversprechen unserer Politiker) sehr gut zum Recycling eignen, führe ich sie jedes Jahr (wie auch unsere Politiker) der Wiederverwertung zu!
Dasselbe wie jedes Jahr .... Weniger rauchen bis gar nicht... Ein kleineres Auto fahren... Weniger Arbeiten... Freundschaften mehr pflegen... da kommt aber wieder das Auto-Problem... lol ... hm.. wer viel fährt, braucht ein anständiges Auto... nee.. Auto geht gar nicht... Auto bleibt so, wie et is ;-) ... ansonsten .. hm...tja.. verzweifeln wie jedes jahr und sich lieber gar nix vornehmen.. man soll ja klein anfangen, gell? Dir nen guten Rutsch ;-)
Sweetstern2009 am 31. Dezember 2008 02:54 Ich denke du bist so eine Umweltschützerin und würdest am liebsten auf's Auto verzichten?! Dann kann man auch ein kleines Auto haben, was weniger verbraucht!!
Sweetstern2009 am 31. Dezember 2008 02:56 meinst du mich oder Lusra???
Sweetstern2009 am 31. Dezember 2008 02:56 meinst du mich oder Lusra???
Nicht, wenn man auf große autos steht und tuning und basteln ... ein hobby wird man ja wohl haben dürfen ... sonst bleibt mir nur zu sagen... der wagen bleibt stehen, wann immer er kann ... sonst geht das kaum... bin viel unterwegs.. jobmäßig und auch der familie wegen.. ein kleines auto wäre mir zu unsicher ehrlich gesagt...
bisschen unabhängiger werden, nich mehr auf liebe reinfallen und noch irgendwas... glaub ich...

Ich nehme für das neue Jahr vor, meine eignen Interessen mehr in den Vordergrund zu stellen und diese auch durchzusetzen. Einfach weniger Angst zu haben, vor Besserwisseren, wie meiner älteren Schwester. Meine Meinung feste zu vertreten, und mich nich von anderen Meinungen beeinflussen zu lassen. Das wird ein Jahr des " Widders" !!!
bessere schulnoten,mehr fussball spielen mit kumpels