Frage von witchfynde, 33

Was Nähe ich am besten auf den Kragen (Muster usw) meiner Jeanskutte wenn sie extravagant wirken soll und sich von den Standart Heavy Metal Kutten abheben soll?

Wichtig! Es soll keine reine Heavy Metal Kutte werden sondern eine Kutte mit Punkrock aber auch Psychedelic Rock Akzenten.

Antwort
von Wannabesomeone, 26

Ich hab in meinem leben gefühlt 3 Punks mit Jeanskutte gesehen. Und die waren mit ein Paar nieten versehen, Kragen abgeschnitten und mit Edding bemalt. Wenn du Punk haben willst hol dir ne Lederweste oder -Jacke
Ansonsten mach den Kragen doch einfach mal mit kleinen Nieten voll und hinten in der Mitte einen kleinen Patch. Müsste man aber mal insgesamt angucken

Kommentar von witchfynde ,

Und genau das meine ich. Es soll wirklich eigenwillig sein und ein bisschen gegen die Regeln" verstoßen und trotzdem cool sein. Ich tendiere eher zu Heavy Metal aber die reinen mit nur Bandpatches zugetackerten Kutten finde ich nicht schön. Das soll eine Kutte sein die irgendwo dazwischen liegt. Nichts konservatives sozusagen. Vom Musikgeschmack und der Gesinnung her bin ich sozusagen Querdrüber also sowohl als auch aber auch Rock 'n' Roll und Psychedelic Rock. Lederkutten finde ich auch nicht so schön.

Kommentar von Wannabesomeone ,

bei meiner Kutte ist auch alles über metal, industrial und Punk dran. Ich persönlich hab meine zb. sehe symmetrisch gemacht weil ich das einfach als schön empfinde. was du da am besten findest kannst ja schlussendlich nur du sagen :)

Kommentar von witchfynde ,

Ja das stimmt. Ich überleg halt weniger Bandpatches, mehr Nieten, symmetrischer und irgendwas buntes drauf zu machen. Gestickt oder ein Stoff der sozusagen offiziell nicht ein Patch ist, zweckentfremden. Vielleicht ein Punkt oder Leopardenmuster oder was, was richtig psychedelisch aussieht. Und da bin ich halt leider sehr, sehr wählerisch und eigen und entscheide mich ständig um was ich machen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten