Frage von socxergirl, 26

Was nach Zahnspange?

Hallo! Ich habe seit ca. 2 monaten eine zahnspange und würde gerne wissen was danach passiert wenn ich sie herauß bekomme. Ich könnte ja wählen ob ich eine abnehmbare durchsichtige Zahnspange danach will oder diesen draht hinter den zähnen oder?
Wenn ich eines der beiden nehme zb. Den draht hinter den Zähnen wieviele jahre muss ich den dann drinnen haben bis ich ihn heraus bekomme? Danke im voraus :)

Antwort
von helfertantchen, 14

Also ich habe diesen Draht hinter den Zähnen oben und unten und den kriege ich wenn ich 18 bin raus.
Das ist zwar ne lange Zeit (hab den schon seit 2 Jahren drin), aber man gewöhnt sich wirklich dran und spürt den kaum.

Kommentar von socxergirl ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten