Frage von Carlo124, 16

Was nach Training essen, wenn man Shakes nicht verträgt?

Ich vertrage diese proteinshakes irgendwie nicht und suche jetzt nach einer Alternative :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senorita24, 16

Du brauchst die Shakes gar nicht.

Ernähre dich einfach nach dem Training Eiweißreich...

zum Beispiel Sojajoghurt mit Banane oder anderem Obst...

eiweißreiches Gemüse zB: Spinat, Grünkohl, Brokkoli, Erbsen in Kombination mit Quinoa und einer Handvoll Nüssen.



Antwort
von Lollyyy98, 15

Ääähm...also ich esse ganz normal nach den Training zu Abend und ich kenne keinen der das nicht tut...Shakes sind Schrott seih froh dass du die nicht verträgst! Mein Bruder isst manchmal abends noch eine Schüssel Magerquark mit Honig nach dem Training, ich denke das geht auch weil der Quark ja viel Eiweiß enthält ;)

Antwort
von Tadivi, 14

Natürliches Eiweiß.
z.B.: Geflügel, Ei, Fisch, Magerquark oder Harzer Käse.