Frage von taieelx, 14

Was nach medizischen ohrringen?

Ich weiss dass man anschliessend "noch" nicht zu modeschmuck greifen sollte, jedoch würde ich schwarze, ,runde,platte ohrringe suchen ,sozusagen im stil eines tunnels, ohne loch eben.Ich weiss nicht wo ich diese finde, denke aber dass ich eher in richtung modeschmuck fündig werden würde da ich sowas bei keinem juwelier erwarte.Wäre es schlimm , würden da 99% irgendwelche probleme auftreten? Also direkt nach den medizinischen auf diese zu wechseln

Antwort
von PiercingPixie, 5

Schau mal bei crazy factory zum Beispiel, die haben fake plugs und bestimmt auch in Silber oder Titan, das ist sogar noch besser als jedes andere Material.Die haben auch Chirurgenstahl, da musst du ausprobieren ob du das verträgst.

Je nachdem wie lange du deine Ohrlöcher schon hast kannst du es auch mit Modeschmuck probieren, aber da ich jetzt davon ausgehe dass du dir sie hast schießen lassen dauert die Heilung sehr viel länger

Antwort
von schattenrose96, 14

Sowas gibt es auch in Silber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten