Frage von LaureenWiebke00, 68

Was nach Heißhunger Attacken tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intermundia, 41

Trinken, trinken, trinken. Über den Tag auf den gesamten Nährstoffgehalt achten.

Alles Gute

Antwort
von user023948, 29

Du kriegst du nur, wenn du zu wenig isst oder von zb Kohlenhydraten zu wenig hast! Iss mehr dann hast du die auch nicht mehr!

Antwort
von Dontknow0815, 36

Danach ist es zu spät:D

Antwort
von latricolore, 25

Nach der nächsten nimmst du dir vor, dass es soweit nicht mehr kommen darf = iss über den Tag verteilt immer wieder kleine Sachen: Apfel, Möhren, Knäckebrot oder eine kl. Portion Muesli.

Antwort
von Sorrisoo, 19

Nimm einen Eiweissshake.

Antwort
von JoachimWalter, 17

Danach? Davor trinken, einen Apfel essen oder so um diesen Effekt zu vermeiden.

Antwort
von Benutzer187, 12

Obst Essen.