Frage von Numinos2, 21

Was nach der Ausbildung als Hotelfachmann?

Da ich die Hotellerie als Korrupt und Grauzone im deutschen Gesetz sehe möchte ich dieser nach meiner Ausbildung nicht weiter dienen.

Welche Möglichkeiten haben Hotelfachleute? Stimmt es das man auch in den Verkauf gehen kann?

Antwort
von Ini67, 8

Es gibt reichlich Möglichkeiten - je nachdem, welche Schulbildung du noch vorzuweisen hast oder welche Art von Weiterbildung für dich in Frage kommt.

Ich habe für die Flughafengastronomie das Personalbüro geleitet, war Direktionsassistentin und arbeite heute in einer Spedition. Das Leben ist bunt. :) 

Antwort
von robi187, 8

leute die so eine schule durchgemacht haben sind überall gefragt?

denn du hast eine gute ausbildung zum dienen gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten