Frage von gfnutzerX123, 32

Was nach abi machen nach Abi?

Werde dieses Jahr mein Abi machen mit nem schnitt von 1,2

Will danach endwieder dual studieren oder eine Ausbildung machen,

Will aufkeinenfall was machen wo man ständig im Büro hockt

Erst hätte ich die Idee gehabt, Hotelfachfrau zu werden weil ich mir das vorstellen konnte

Danach doch nicht weil ich gehört habe das die Gehälter schlecht Ausfallen Und man ständig nur das selbe macht

Ich will was machen was auch nützlich ist und wo man richtig gut verdient und auch Karriere machen kann

Meine lieblingsthemen/Fähigkeiten: Mode, Make up, International, Technik, Programm und Computer, Medien

Antwort
von Nordlicht2011, 11

Also ich würde zunächst eine Ausbildung machen. Du könntest z.B. Schneiderin o.ä. lernen und später dann in die Modebranche gehen evtl noch studieren (Modedesign)

Antwort
von SinomHD, 9

Auf jeden Fall Ausbildung

z.B.
Fachinformatiker
Mediendesigner
Elektroniker
Architekt

Wenn du einen Platz in einem Chemie unternehmen bekommst wirst du von vorne rein auch besser bezahlt.
Du kannst dich nach der Ausbildung auch noch fortbilden wenn du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten