Frage von Jillavanilla, 58

Was mutter zu Weihnachten schenken w?

Sie mag beauty und selbstgemachtes aber was???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 30

Zutaten für ne DIY Haarmaske? Gibts in verschiedenen Varianten auf Youtube. Zum Beispiel eine aus Kokosnussöl, Olivenöl, Honig und Vitamin E. Könntest ja auf ne selbstgebastelte Karte das Rezept und die Gebrauchsanweisung schreiben und mit den einzelnen Komponenten irgendwie hübsch verpacken.

Antwort
von ManuViernheim, 19

Schenke ihr ein Set bestehend aus Duschgel und Bodylotion.

Nivea, Dove, Bebe mag fast jede.

Dazu Lipbutter von Labello und ein schickes Halstüchlein.

Antwort
von BleBerry, 24

Geh einfach zu deiner Mutter und sag zu ihr das du ein Geschenk für sie hast und sie soll Raten. Sie wird dir sehr wahrscheinlich einige Produkte aufzählen welche sie sich wünscht ;)

Antwort
von bittertsweet, 32

Schenk ihr doch selbst gemachte badebomben, aber wenn du ein Rezept mit Maisstärke etc. findest, lass es raus, das kann Infektionen hervorrufen

Antwort
von Supergirl40, 30

Lippenstift oder Nagellack oder Lippenstift selber machen mit Seife , Wasser und früchten in einem Topf erhitzen

Kommentar von bittertsweet ,

ich würde statt Seife Vaseline nehmen

Antwort
von minaray1403, 21

Beauty-Set und was Gebasteltes.