Frage von domi158, 57

Was Mutter und Vater zu Weihnachten schenken?

Hey^^ Ich (14,5) gehe heute mit meiner Cousine in die Stadt ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Und naja ich habe halt nicht so viel Ahnung, was ich meinen Eltern schenken soll :x Schmuck habe ixh meiner Mutter schonmal geschenkt, bei Kleidung ust es immer so eine Sache..Vielleicht passt es nicht oder so. Und naja habe dann an ein Buch gedacht, weil meine Mutter gerne ihre Deutdchkentnisse aufbessert und auch einen Sprachkurs besucht. Bei meinem Vater habr ich wirlich null Ahnung :/ Portmonee und Flaschenöffner hatte ich schon xD Es soll auch nicht zu teuer sein und vorallem nicht groß, weil ich es dann noch unauffällig nach Polen mittransportieren muss..Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von sungirl2000, 20

Ein Buch für deine Mutter ist ja schon mal eine gute Idee. Hat dein Vater irgendwelche Hobbies? Wenn er eine bestimmte Sportart macht oder ein Instrument spielt, kannst du ihm was dazu schenken oder wenn er gerne kocht, ein Kochbuch oder so. Oder vielleicht Duschgel, Deo, o.ä. oder Schokolade :D

Antwort
von deepdarksecrets, 30

Schenk deinem Vater doch einen Amazon Gutschein, dann kann er sich da aussuchen was auch immer ihm gefällt. Und deiner Mom kannst du ja einen Gutschein für die Buchhandlung schenken. :)

Kommentar von domi158 ,

Meine Eltern habens nicht so mit Gutscheinen, vorallem nicht mit Onlineeinkäufen :D Das Buch kaufe ich lieber selbst, ich weiß ja auch was für Bücher meine Mutter mag :)

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Ein Buch für deine Mutter ist doch eine tolle Idee. Und für den Vater vielleicht einen  schönen Herrenschal.

Kommentar von domi158 ,

Mein Vater hats nicht so mit Mode :D

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ein Schal ist keine Mode, er ist praktisch im Winter.

Kommentar von domi158 ,

Jaa, aber er trägt sowas halt nicht^^

Antwort
von Kabeltante1266, 29

Die Idee mit einem Deutschbuch finde ich persönlich toll, wenn sie das wirklich lernen will. Dafür gibt es in Buchläden sicher eine große Auswahl. Für deinen Vater: hm, bastel ihm doch eine schöne Weihnachtskarte, vielleicht mit einem Foto von dir und/oder deiner Familie, wenn du so ein Foto hast. Oder schreib was Nettes rein. Muss ja gar nichts Großes sein. Das erwarten Eltern von ihren Kindern auch gar nicht!

Kommentar von domi158 ,

Das hebe ich für meinen 18 Geburtstag auf. Bin schon am Basteln an einem Erinnerungsbuch, das ich meinen Eltern schenken werde, wenn ich 18 bin oder ausziehe :D

Antwort
von Livi12, 30

Hey domi158,

Also ich würde an deiner stelle deinen Eltern was selbst gemachtes schenken was zu weihnachten passt.Im Internet gibt es ja viele Ideen vielleicht findest du etwas, was du deinen Eltern basteln könntest :)                                    

Hoffe ich konnte Helfen!

-Livi12

Ps: Eltern freuen sich über selbst gemacht Sachen von ihren Kindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community