Was musste ich für den Boysday noch ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns war auf dem teilnahezettel unten ein Abschnitt wo jemand aus dem Betrieb wo man gearbeitet hat unterschreiben und somit bestätigen musste dass man da war. Und normalerweise sind diese zettel Einhaltlich. Sieh dir den zettel also noch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Boys Day warst Du denn? Und wo kam der Teilnahmezettel her, den Du ausgedruckt hast? Schick mal einen Link von der Seite, wenn das im Internet war.

Es kann auch sein, dass die Teilnahmebestätigung mit auf dem Zettel steht, den Du bereits ausgedruckt hast. Die muss dann von dem Betrieb unterschrieben werden, bei dem Du zum Boys Day warst.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung