Frage von trechi,

Was musst man tuhn damit die Decke von Hund nicht stink.

Was kann man dagegen tun "der Hund ist sauber "

Antwort von ewunia99,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

waschen? :-)

Antwort von ullagio,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Öfter Waschen

Antwort von Kaffeesatz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den Hund mit Kunstharz versiegeln.

Antwort von HerrWandpilz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den Hund in Klarsichtfolie wickeln, wenn er schlafen gehen will.

Antwort von Tuune,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da lässt sich nichts machen. ein hund stinkt nunmal nach hund. und die decke dementsprechend auch..

Kommentar von Mikka1974,

Im Normalfall "stinkt" ein Hund nicht. Wenn, dann hat er entweder falsches Futter oder es ist Altersbedingt oder faule Zähne.

Kommentar von Tuune,

ein Hund riecht immer nach hund! xD ..und wenns nur n bisschen ist! -.-

Kommentar von Mikka1974,

Das sollte jedem klar sein, das ein Hund nach Hund riecht. Riechen und stinken ist aber nicht das gleiche ! :)

Kommentar von Tuune,

Ja gut.. ich häte auch schon vorher riechen schreiben können.. nur irgendwie dacht ich mir dass halt n hund-geruch nicht soooo gut ist.. und deshlab stinkt..^^ ;D

Antwort von Hundemami,

Decke öfters waschen und hund regelmäßig bürsten und pflegen. meine hunde stinken alle nicht und wenn man in die wohnung kommt riechts auch nicht nach hund. intensive flege ist alles aber nicht übertreiben.

Antwort von bignose,

Hallo, regelmäßiges Waschen ist die einzige Lösung. Du kannst die Decke mit Desinfektionsspüler nachspülen (Impresan oder Sagrotan), der ist nahezu geruchfrei. Gruß, Kerstin

Antwort von PeterAxt,

Zum einen Waschen, aber es gibt im Handel auch ein Spray Namens Febreze. Weitere Infos unter:

http://www.febreze.de/content/gewinnspiel.php

Hier kannst Du dir auch einen Coupon ausdrucken, und bekomst es etwas billiger.

Kommentar von bignose,

Hallo, hast du schon mal daran gedacht, wie das Zeug in der Nase des Hundes wirkt? Wir Menschen meinen immer, wir müssten unseren Hunden unsere Gerüche aufdrängen, ohne daran zu denken, dass es dem Hund im wahrsten Sinne des Wortes stinken könnte. Also bitte kein Febreze auf Hundesachen! Gruß, Kerstin

Antwort von Mikka1974,

Ich würde es mit regelmässigem waschen versuchen :)

Antwort von lalLa4,

also wir schmeißen die decken immer weg.. und legen zb.. alte bettlacken oder so drunter weil waschen will ma des au ned wegen den vielen hundehaaren und so ;)

Antwort von CuteAndastra,

eindeutig waschen ^^

Antwort von phaseeve,

eine decke nehmen die man auch noch bei 60°C waschen kann und das halt regelmässig tun. oder leg dir zwei decken zu zum auswechseln.

Antwort von trechi,

ja aber macht nix stink wieder .

Kommentar von horbach,

na, du stink doch auch wenn du dir nix waschen...sach ma...sonst gehts abber noch?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten