Frage von crazygirl0101, 199

Was muss/soll ich machen?

Ich bin (13)in einen Jungen verliebt ich habe ihn in einem Zirkus kennengelernt, wo er mit mir geflirtet hat und und mir Komplimente machte... ja crazy ich weiß aber danach hab ich nicht mehr gesehen und dann hab ich ihn und den zirkus wieder gesehen er kam auf mich zu und ich auf ihn und er küsste mich und ich küsste ihn und das ging so romantisch weiter nebenbei sind wir immer weiter zu seinem Wohnwagen gekommen letztendlich hatten wir SEX und ich muss echt gestehen er ist 23. Aber ich liebe ihn und er liebt mich . Was tun?

Antwort
von planplants2, 98

Vor 54 min warst du dir noch nicht sicher, ob du beim Zirkus anrufen sollst und innerhalb dieser Zeit ist das also alles passiert? Interessant...

Kommentar von crazygirl0101 ,

ähmm ich wollte wissen ob das mist sein würde deswegen weiß ich ich werde nicht mit ihm zsm sein;)verstehst du mich

Antwort
von Drakkari, 48

Ehrlich gesagt frage ich mich was deine Frage überhaupt soll.. Du hast deine Situation beschrieben.. und deine Frage ist "was tun?" aber du weißt doch schon die Antwort. Du wirst mit ihm Sex haben und ganz glücklich sein dass du ja schon soo "erwachsen" bist. Genug Leute ham hier schon geschrieben wie dumm das ist, aber du lässt dir nichts sagen. Leute wie du müssen ihre eigenen Erfahrungen machen und erstmal ganz tief fallen bis sie erkennen was sie da eigentlich getan haben.

Naja was man dir jetzt nurnoch sagen kann. Passt auf dass ihr Verhütet! Wenn du mit 13 Jahren schwanger bist hast du dein ganzes Leben schon verschwendet.. so wird dich kein Mann auf Erden mehr haben wollen. Und lasst euch nicht erwischen, du kriegst von deiner Mutter wrsl bis du 18 bist hausarrest, (die Kontrollsüchtigen Eltern installieren gleich Kameras in deinem Zimmer).. und der Junge kommt erstmal in den Knast. Alles ziemlich verantwortungslos wenn ihr mich fragt.. und nur damit ihr euch nicht selbst befriedigen müsst. Wahnsinn wieviel Dummheit heutzutage auf der Straße rumläuft

Antwort
von RobertEnke, 42

Naja ein Kondom für unterwegs wäre nicht dumm ;)

Antwort
von crazygirl0101, 10

Also Leute,
Ich wollte mir nur vergewissern dass ich nicht mit ihm zsm sein kann weil er erwachsen ist und auch keine kindergartenbeziehzng haben will.Also Danke ich euch für eure antworten und hoffe ich versteht mich dass ich das als frage genommen hab. Es tut mir Lied wenn nach euren eigenem Blickwinkel ich eure Zeit verschwendet habe.
Hoffe ihr versteht mich😳
Eure crazygirl0101

Antwort
von TopRatgeberNR1, 14

angenommen das ist kein dummer witz, geh zur polizei lol

Antwort
von emma1717, 42

Locker ein Fake HAHAHA

Antwort
von CrassCoolWing, 3

Wie ich die Rechte so verstanden haben ist es gesetzlich verboten das eine  13 Jährige mit einem 23 Jährigen den Geschlechtsakt vollzieht ( nur so nebenbei) Erst wenn du 18 bist darfst du das  machen. Also ist es momentan unmöglich bzw. verboten so etwas so machen. 

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 64

Troll.
Kein 23 Jähriger knutscht ne 13 jährige in der Öffentlichkeit.

Kommentar von crazygirl0101 ,

wrm?

Kommentar von crazygirl0101 ,

und in seinem Wohnwagen?

Kommentar von MissLeMiChel ,

strafbar und peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten