Frage von ninai89, 21

Was muss vorliegen bei Cybermobbing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satori1234, 13

gibt mehrere formen aber wenn du mehrmals im i-net beleidigt wirst oder du irgendwo im i-net beleidigt wirst geht das schon in diese richtung und ich würde es gar nicht erst so richtig schlimm werden lassen

Antwort
von BlauerSitzsack, 16

Eine Beleidiung einer Person/Gruppe ohne Grund und das wiederholt.

Oder/Und Drohung, Nötigung, Erpressung, Bilder von dir ins Netz stellen ohne deine Erlaubnis, (und) sich darüber lustig machen.

Antwort
von imakeyourday, 9

Details bitte?