Frage von Cupcakeunicorn1, 62

Was muss unbedingt in eine Hochzeitszeitung außer jetzt Bilder vom Brautpaar?

Antwort
von Schmijuli, 35

Ich finde es sollten unbedingt Berichte von den Junggesellen-Abschieden und Anekdoten über das Paar sowohl aus der Kindheit, als auch aktuelle rein. Dann könnte man noch ein Quiz über das Brautpaar machen oder Interviews mit den Eltern, wo man z. B. fragt, was sie von dem Partner ihres Kindes halten etc. Der Trauspruch wäre auch nicht schlecht. Anregungen bekommst du sonst auch auf Seiten, auf denen man eine Hochzeitszeitung erstellen kann. (z.www.meinextrablatt.det.de )

Antwort
von robi187, 41

mache finden es auch gut wenn man einen kleinen stammbaum macht, wo die großeltern mit kinder und deren kinders kinder auftauchen.

so dass die 2 neue familien mal schauen können wer wer ist oder sein könnte?

aber achtung auf die grenzen der aufgezeichneten. es recht einfach die namen und die reihenfolge der kinder

Antwort
von sirtrafalgarlaw, 40

Bilder vom Essen/Gericht (vom Kuchen) oder von der Gestaltung der Räume/Deko/Catering, Location etc. 

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

Essen könnte ein Problem werden da die Hochzeitszeitung vor der Hochzeit feritg sein soll

Antwort
von robi187, 16

bilder aus der frühen kindheit z.b. kindergarten? fasching usw.

wo haben sie sich kennen gelernt?

usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten