Frage von gammadelta4, 31

Was muss rein - Daten im Impressum?

Hallo! Ich habe eine Jimdoseite erstellt, über einen MC Server. Dort möchte ich einen Rang verkaufen, doch nun weiß ich nicht, was ich ins Inpressum schreiben muss. Wäre nett, wenn ihr mir ausführlich helft, und die beste Antwort bekommt den Stern ;)

( orionnetwork.jimdo.com )

Antwort
von Ralph25, 25

Schau mal bei erecht24 vorbei. Dort gibt es kostenlose impressums.

Kommentar von gammadelta4 ,

Sorry, ich will meins aber selber schreiben.

Kommentar von techniqueFreak ,

Warum willst du es selber schreiben, wenn Textbausteine aus Impressumgeneratoren wie erecht24 tausendfach erprobt und bewährt sind? Oder bist du angehender Jurist? 

Wahrscheinlich speicherst, verarbeitest und wertest du auch Daten aus. Deine Datenschutzerklärung, die mittlerweile auch ein Abmahnungsgrund ist, müsstest du dementsprechend auch selber formulieren.

Ein kleines Pölsterchen für Abmahnungen hast du hoffentlich schon angelegt.

Antwort
von kevin1905, 4

§ 5 TMG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community