Frage von kissen2000, 29

Was muss passieren damit ich keine werbung austeilen muss?

Ich teile Zeitung aus seit 2 Monaten. Immer einmal pro woche um die 2 stunden so wie es auch erlaubt ist. Als ich gefragt hab ob ich auch werbung sortieren muss wurde mir gesagt dass die werbung schon sortiert worden ist also musste ich nur die zeitung austeilen in der schon Werbun enthalten war. Nun kommen aber 5-7 verschiedene werbungen für 500 Zeitungen und ich brauche dafür 4-5 stundenobwohl mir gesagt wurde dass ich nichts sortieren muss. Sollte ich jetzt kündigen oder kann man das so machen dass die werbung in der Zeitung sortiert worden ist wenn die zeitung ankommt. In der zeitung ist ja schon werbung drinnen und jetzt muss ich auch noch die andere Werbung sortieren und das wird mir zu anstrengennd ! was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun?

Antwort
von Messkreisfehler, 15

Was du tun sollst?

Entweder die Werbung einsortieren so wie jeder andere auch oder den Job kündigen damit den Job jemand dankbares den Job bekommt.

Wenn dir das bisschen einsortieren schon zu "anstrengend" ist dann frag ich mich was Du später mal im Beruf machen willst wenn Du jeden Tag 9 Stunden am Arbeitsplatz bist...

Antwort
von Wladimyr09, 14

Arbeit ist anstrengend das ist nun mal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten