Das alle Menschen gleich sind! Und das nicht nur vor Gott, sondern vor allen Menschen!

der/die/das.....die gravitation zu überwinden...

Die Festplatte für den Menschen. Damit man sicher einfach mehr merken kann. Ich hätte gerne eine externe auf meinem Rücken.
Jutta März am 24. Juli 2008 08:52 Lach! Damit sie von Aussen besser manipulierbar ist??
ratazuppi am 24. Juli 2008 08:55 lach! Genau! Endlich die Entscheidungen abgeben!

Die Gelassenheit, auf unnütze Fragen nicht zu antworten !!!!!!!
Sebast am 25. Juli 2008 09:41 Die Frage, welche Erfindung noch fehlt, ist meiner Meinung nach (wenn ich mich dieser Unverfrorenheit bedienen dürfte) alles andere als (völlig) unnütz... Darüber hinaus wirkt ein speziell platzierter Kommentar, dessen Inhalt sich gegen das Kommentieren in eben diesem Besonderen richtet, ein wenig - mit Verlaub - unangebracht.
sobald die antwort auf diese frage da ist, also das problem beschrieben ist, ist die lösung nicht mehr weit. es läßt sich fast alles machen, wenn genügend menschen am problem arbieten. das internet hat uns hier sicher einen weiten schritt gebracht und die möglichketi des vernetzten erfindens erhöht.
wieder rund?