Frage von MrMeepHD, 50

Was muss neu in mein Rechner?

Hallo!

Ich wollte wissen was neu sein soll den mein pc aebeitet Sehr langsam

Ich habe:

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 950 Gaming 2G

CPU: AMD Fx 6100 SixCore@3.3ghz

1TB Toshiba HDD Sata III

16GB DDr3 Ram Corsair

MB ASRock 970 pro3

Danke Für Alle Antworten c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysterion59, 17

Wie schon andere sagten, wird das an Windows liegen, also würde ich dir empfehlen, eine SSD zu kaufen, auf der du dann Windows installierst. Dann wird dieser Prozess des "langsamer werdens" um einiges in die Länge gezogen.

Kommentar von MrMeepHD ,

Danke hab mir ne SSD Gegönnt Is sau Schnell alles!

Antwort
von KingSmashy, 34

Eigentlich nichts :D

Falls dir das aber zu wenig Leistung ist würde ich in eine GTX 1060 investieren, der Rest ist eigentlich supi. Der Prozessor ist nicht ganz HighEnd, aber der sollte eigentlich kein Problem darstellen

Kommentar von KingSmashy ,

Wenn dein Computer lahm ist wäre Windows neu aufsetzen eine gute Idee xD

Kommentar von MrMeepHD ,

Okay Danke :D

Kommentar von KingSmashy ,

Bei was ist er denn langsam? Oder wo lagt es?

Kommentar von MrMeepHD ,

Häufig Ingamer.

Antwort
von cans71, 28

dein pc sollte eigentlich nicht sehr langam sein weil der ja ganz ok aussieht... was als einziges noch helfen könnte wär den pc zu formatieren

Antwort
von Trabbifrager, 11

Der sollte eigentlich nicht langsam sein... sichere mal deine Daten und installiere Windows neu :)

Antwort
von DerGamer2001, 25

Sieht eigentlich ganz gut aus. Oft liegt es an Windows. Ich würde dir einen Reset vorschlagen

Kommentar von MrMeepHD ,

Hab win10 Pro

Kommentar von DerGamer2001 ,

Ja dann würde ich dir ne formatierung vorschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten