Frage von HinataSuzuki, 60

Was muss meine Cousine jetzt beachten?

Ich hab eine Cousine 3ten Grades, die uns Heute besuchen kam. Sie ist echt ne doofe Kuh! Und zwar, war sie in Süd Korea (Urlaub und so) und hatte dort einen Unfall und ihre Nase war voll im Eimer. Sie wurde dort Notoperiert, aber nach 1 Woche merkte sie das ihre Nase krumm und schief geworden ist und hat sich dann nach dem sie ca. 1 Monat in Korea war einige Tage bevor sie nach Hause geflogen ist die Nase dann weil sie krumm und schief war bei nem Schönheits-Doc machen lassen. Nun hat sie zwar eine ihrer Meinung nach hübsche Nase, aber sie hat viele blaue Flecken an der Nase. Was soll meine Cousine jetzt machen? Beim Arzt war sie schon, aber ist voll unzufrieden, da die Ärztin ihr nicht helfen konnte... Was kann meine Cousine jetzt machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HinataSuzuki,

Schau mal bitte hier:
Arzt Operation

Antwort
von 5000steraccount, 16

Nach einer OP ist es normal, blaue Flecken und Schwellungen zu haben... mit "Stümpnerei" oder Entzündungen hat das nichts zutun. Das ist NORMAL. Und es ist, ehrlich gesagt, ein bisschen dumm, deshalb "voll unzufrieden" zu sein. Das war ein Eingriff am Körper, der nicht ohne Folgen bleibt. Selbst, wenn du dir das Knie anstößt, hast du für ein paar Wochen einen blauen Fleck, und vergleich das jetzt mal mit einer OP, bei der dir die Nase gebrochen und wieder gerichtet wird...

Außer kühlen und abwarten kann man da nichts machen.

Antwort
von Barbdoc, 15

Abwarten bis die Blutergüsse resorbiert sind.

Antwort
von KarlzonVomDach, 20

sie sollte am besten ihre nase brechen lassen kannst du auch machen oder einfach abwarten hatte das auch mal geht irgendwann wenn aber manche leute haben das ihr ganzes leben lanhg 

Antwort
von Moltik, 21

Korea ist ja bekannt für billige und gefährliche plastische Chirurgie. Entweder die Nase wird sich in den nächsten paar Wochen entzünden und deine Cousine wird an einer Blutvergiftung sterben, oder nach einiger Zeit wird das wieder "normal" aussehen. 

Kommentar von ChristianBlue ,

Dafür ist Korea gar nicht bekannt.

Kommentar von Moltik ,

Doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community