Frage von Dominolias, 23

Was muss mein PC erfüllen/haben, damit ich Windows 7 mit 64-bit installieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 23

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 64 Bit auf Ihrem PC auszuführen:

1-GHz-Prozessor oder höher mit 64 Bit (x64)

2 GB RAM (64 Bit)

20 GB Festplattenspeicher (64-Bit)

DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber

Antwort
von stereoboom, 21

Mindestens 2GB Arbeitsspeicher und die Unterstützung vom Prozessor!

Antwort
von HapsHaps, 19

Du musst schauen ob dein Prozessor 64-bit fähig ist.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 11

Dir richtige Prozessorarchitektur (x64). Ansonsten nur minimale Systemanforderungen, die jeder PC heutzutage erfüllt.