Frage von Mampferchen, 61

Was muss man zur einer Geburt mitnehmen?

Hallo Leute Ich bekomme bald Geschwister und wollte für meine Mutter fragen was man ins Krankenhaus für eine Geburt mitnehmen muss. Also was man einpacken muss.

Danke schon mal Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, 38

Schön, dass du dich so lieb um deine Mutter kümmerst.

Schau mal hier

http://www.babycenter.de/a8828/was-sie-in-ihre-kliniktasche-packen-sollten

Alles Gute für dich!

Antwort
von ChriztinaMontez, 21

Nimm einen kleinen snack mit.....müsliriegel und wenn deine Mama eventuell  etwas anders als Wasser trinken will.

viele werdende Mamis nehmen einen lippenpflegestift mit da die Lippen beim " hecheln" doll austrocknen

an alles andere wird deinen Mama denken , wie zb. Wechselsachen 

lg

Antwort
von beangato, 61

Das sollte Deine Mutter schon wisen - schließlich hat sie ja Dich bereits entbunden.

Antwort
von isebise50, 9

Vielen Dank für deine Auszeichnung Mampferchen und viel Freude mit dem kleinen Geschwisterchen!

Kommentar von Mampferchen ,

immer gerne

Antwort
von MirlieB, 57

Sie kann auch im Krankenhaus auf der Entbindungsstation fragen, wenn sie vorher mal da sein sollte. Oder ihre Hebamme, falls sie eine hat.

Antwort
von dogmama, 58

Deine Mutter sollte das eigentlich wissen, immerhin ist es ja nicht ihre erste Entbindung!

Antwort
von Nele15, 18

alles was das Herz begehrt-packt man da rein

und deine Mama wird das schon wissen

alles Gute für deine Mama

Antwort
von maja11111, 56

das weiß deine mama schon alleine. immerhin hat sie ihre tasche ja auch gepackt als sie dich bekommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community