Frage von guest131, 164

Was muss man zum Lufthansa AC für Flugbegleiter alles mitbringen?

Muss man da irgendwas spezielles mitbringen? Hab was gehört davon dass man den Perso brauch um den gegen den Besucherausweis zu tauschen aber brauch man sonst noch was? Die Bewerbungsunterlagen möglicherweise? Danke schon mal!

Antwort
von leoll, 140

Das steht alles auf der Mail. Bewerbungsunterlagen brauchst du nicht. 

Kommentar von guest131 ,

Das ist es ja. Ich habe keine extra Mail bekomme, sondern nur einen Bescheid zur Terminbuchung und Anfahrtsbeschreibung. Da steht nirgendwo was von den Dingen, die ich mitbringen muss. Bist du selber FB oder arbeitest bei LH?

Kommentar von leoll ,

Hallo,

nein, ich hatte aber kürzlich ein AC für eine andere Stelle. Nehme am besten eine Kopie des Schreibens mit der Terminbuchung mit, einen Perso oder Reisepass und, das habe ich irgendwo gelesen, ein Passbild. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. 

Viel Erfolg!

Kommentar von guest131 ,

Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten