Hunger bekomme ich schon nach fünf Kilometern, aber wieviel muss ich denn für 100 Km einpacken?

Wie in der Schule... Man rechne... ca. 25 km/h... hmm... das sind grob 4 Stunden... Nimm eine wenig zu Trinken mit und iss ein Eis :oo))) Zu Hause hat die Holde dann das Essen fertig.

O.ohhhhhhhhhhhhhhhhh....... dann brauchst du wohl einen Hänger für das Essen :-p
Es kommt ja darauf an, ob du dich nur selbst verpflegen willst oder ob du auch mal essen gehen willst. Plane deinen Tagesbedarf, plane mögliche Stopps und erkundige dich, wo man auf der Route für kleines Geld essen gehen kann oder einkaufen. Ausreichend Getränke für unterwegs sind wesentlich wichtiger.
Viel Spaß.
20 Portionen wenn alle 5KM der Hunger kommt!
Mortimer am 15. April 2008 14:08 Mietnormade, bist ein Mathe-Genie!
Danke aber das war wirklich nicht besonders schwer.
boriswulff am 16. April 2008 00:40 Ein Mathe-Genie hätte allerdings 19 raus gehabt ;)
Mortimer am 20. April 2008 14:37 @Mietnormade: für mich war's schon schwer: habe es 5 Mal nachgerechnet und 5 mal 17,4 gefunden. Habe es dann sein lassen. 8-D
Bananen, Müsliriegel, Trockenfrüchte und 1,5 Liter zu trinken. Viel Spaß!

Pack ein paar Müsliriegel ein und eine große Flasche Wasser! Bei ca. 2/3 der Strecke würde ich Halt machen und irgendwo eine leichte Mahlzeit zu mir nehmen. Ich mache es meist so und mir geht's immer gut dabei :-)

Eine Paella, Sauerkraut mit Speck und Würstchen, Bauernfrühstück mit Spiegelei, Eisbein und ein paar Keckse, falls Du wider Erwarten doch noch Hunger verspüren solltest...
Iss ja guuut, werde doch meine Medizin einnehmen!
Mein Vater ist noch größere Touren gewöhnt, in etwa 1000 Km quer durch Frankreich in 3 Tagen... und 2 Nächten (crazy!).
Hat schon fertig gebracht, nach einer durchgeradelten Nacht, mit 2x große Portionen Paella zu frühstücken! Daher, meine kleine Übertreibung...
Ach so... nach 5 Km schon... hmm... dann nimm Brot mit ;.)