Frage von Fleezen, 7

Was muss man unbedingt nach dem root machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 6

Gibt viele tolle Sachen die man machen kann ..

da findest meine persönlichen Top 10 Root Apps :)

Auch ist Xposed was schönes wenn man gerootet ist ..

Antwort
von simon151102, 4

Ein paar tolle Apps installieren, mit denen du irgendwas verändern kannst.
Wenn du niht weißt, was du damit machen sollst, ist ein Root unnötig

Antwort
von OnkelSchorsch, 2

Die Frage sollte heißen:
"Was muss man unbedingt vor dem Root machen?"

Antwort:

Man muss sich eingehend informieren, was ein Root eigentlich ist, wozu ein Root sinnvoll sein kann, wo er schaden kann. Dann muss man entscheiden, ob ein Root für die persönliche Nutzung des Smartphones nötig oder unnötig ist.

Kommentar von Fleezen ,

Ich hab genau das nach dem root gemacht was ich machen wollte und nun suche ich nach neuem.