Frage von Alex8712, 89

Was muss man unbedingt in London an Spezialitäten gegessen haben?

Spezialitäten, damit sind sowohl Frühstück, Hauptgerichte und Nachtisch gemeint.

Antwort
von zeytiin, 57

Neben urban outfitters gibt es ein Klamotten Geschäft da gibt es geile cupcakes und richtig leckeres ICE mit Früchten und so

Kommentar von Alex8712 ,

Wo ist dieses urban outfitters?

Kommentar von zeytiin ,

In der innen Stadt in der Nähe von h&m und Mango ..

Kommentar von zeytiin ,

Wie soll man das erklären weist du wo Victoria Secret ist ? 😂

Antwort
von Dahika, 44

Na ja, obwohl die Briten mittlerweile kulinarisch aufholen, zumindest in den teuren Restaurants, verpasst man im Niedrigpreissektor oder im mittleren Preissegment jetzt nicht allzu viel.

Eine Spezialität sind Fish and Chips.  Na ja... ob man das jetzt gegessen haben muss....

zum Frühstück kann man das original englische Frühstück nehmen. Meins ist auch das nicht!

Ich würde vermutlich in eins der indischen Lokale gehen, wenn ich in London etwas Typisches essen wollte.

Aber wenn man richtig gut essen gehen will, dann muss man ordentlich Geld lassen. Ich empfehle das Ivy in London. Beste (italienische) Küche, sauteuer, man muss vorbestellen. Und man hat die gute Chance da auf berühmte Schauspieler zu treffen.

Antwort
von musso, 56

Tea Time ist super und typisch englisch 

Kommentar von Dahika ,

stimmt. Im Ritz mit Gurkensandwiches. Aber man muss entsprechend gekleidet sein.

Antwort
von PeterP58, 58

fish & chips .... weiß, wurde schon genannt. aber musst du auf dem markt kaufen - da bekommst du die chips in zeitungspapier eingewickelt. wahnsinn! und auf den fish bitte essig soviel geht .... geilo!

bin schon am überlegen ob ich nicht rüberfliegen sollte - ostern habe ich frei, hunger darauf hätte ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten