Frage von Sahelsh, 34

Was muss man unbedingt in Frankfurt gesehen haben oder wo muss man gewesen sein?

Hey ich bin bald in FFM und wollte wissen was man da so sehen sollte oder wo man gewesen sein muss.. Bin für ca. 3 tage dort :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jewelcat, 18

Palmengarten
Zoo
Dom
Kleinmarkthalle
Goethehaus
Städel
Römer
Senckenbergmuseum
Filmmuseum
Paulskirche
Eiserner Steg
Alte Oper
Hauptwache
Alt Sachsenhausen
hoch auf (!) den MainTower fahren (höchster Aussichtspunkt)
vlt. ist der Flughafen bzw, die Besucherterrasse für Dich interessant
mach eine einstündige Tour mit dem Boot aufm Main

Das hier -> http://alternative-walking-tour.com/ gibt es auch in anderen Städten, habe damit gute Erfahrungen gemacht, über die Qualität in FRA kann ich nix sagen, aber ist ein Versuch wert.

have fun!

Kommentar von Sahelsh ,

Dankeschön!! :-)

Antwort
von LeonieLuis, 20

Die Zeil und den MainTower (am besten ist, wenn man ihn besichtigt).

Kommentar von Sahelsh ,

Merci

Antwort
von Knatterfurzz, 25

Zeil (innenstadt), skyline plaza an der festhalle messe emmm... am römer und ja...

Kommentar von Sahelsh ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community